abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweitvertrag statt Verlängerung
gSoup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen telefonisch über die Bestellhotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nun hab ich heute eine Mail erhalten, dass mir eine neue SIM zugeschickt werden soll. In der App selbst wird mir auch nichts von der Verlängerung angezeigt. Auch habe ich keine Bestätigung, dass der alte Vertrag (Vorher: Red L, nach Verlängerung Red S) zukünftig nicht mehr angewandt wird. Muss ich den noch separat kündigen? Wieso erhalte ich eine neue SIM? Ging da etwas schief?

Wo kann ich ggf. anrufen und nachfragen?

 

Danke und viele Grüße!!

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@gSoup  schrieb:

Wo kann ich ggf. anrufen und nachfragen?


 

Kundenhotline 1212 oder WhatsApp Kanal +49 172 121 72 12

 

solltest du schnellstmöglich klären, falls statt einer vertragsverlängerung ein Neuvertrag gebucht wurde. Denn dann mußt du widerrufen