Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefonie in Neustadt an der Weinstraße

Vodafone/Arcor Mail: Webseite https://mail.vodafone.de abgeschaltet, NEU: https://login.vodafonemail.de

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Zweitvertrag statt Verlängerung

gSoup
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen telefonisch über die Bestellhotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nun hab ich heute eine Mail erhalten, dass mir eine neue SIM zugeschickt werden soll. In der App selbst wird mir auch nichts von der Verlängerung angezeigt. Auch habe ich keine Bestätigung, dass der alte Vertrag (Vorher: Red L, nach Verlängerung Red S) zukünftig nicht mehr angewandt wird. Muss ich den noch separat kündigen? Wieso erhalte ich eine neue SIM? Ging da etwas schief?

Wo kann ich ggf. anrufen und nachfragen?

 

Danke und viele Grüße!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie

@gSoup  schrieb:

Wo kann ich ggf. anrufen und nachfragen?


 

Kundenhotline 1212 oder WhatsApp Kanal +49 172 121 72 12

 

solltest du schnellstmöglich klären, falls statt einer vertragsverlängerung ein Neuvertrag gebucht wurde. Denn dann mußt du widerrufen

Mehr anzeigen