abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite Rufnummer auf der Rechnung
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe ein Probelm mit meiner Rechung (Positionen):

1. VS Red .. ohne smartphone (mit meiner Ruffnummer) XX€  - OK

2. Red+  Allnet (mit zusätzlicher Rufnummer) XX€ - falsch 

Ich habe nur eine sim-karte, am Anfang des Vatrag habe ich 2 sim Karten erhalten, aber mein Verkäufer hat mir gesagt, dass es falsch war, und Ich habe diese zweite Karte zurückschicken. Diese zweite Karte war nie aktiv.

Muss ich für zwei SIM-Karten bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen

Adam

 

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @apfrs !

 


@apfrs  schrieb:

am Anfang des Vatrag habe ich 2 sim Karten erhalten, aber mein Verkäufer hat mir gesagt, dass es falsch war, und Ich habe diese zweite Karte zurückschicken.

Wo und wann hast du diesen Vertrag abgeschlossen und diese SIM erhalten? In einem Shop oder online/telefonisch?

apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das war zu Hause 2018 (Verkäufer). Na ja, ich habe nie Vertrag überpruft. Ich habe ein E-mail von Verkäufer, dass es falsch war (zweite SIM). Und vom Anfang (Nov.2018) bis Okt. 2019 waren Rechunungen 0.00€, danach normal (wie heute), aber Ich habe keinen Zeit usw. zu überprüfen gehabt. Ist es eine möglichkeit zu stornieren usw. dies zweite SIM

Mit freundlichen Grüßen

Adam


@apfrs  schrieb:

Na ja, ich habe nie Vertrag überpruft. ... aber Ich habe keinen Zeit usw. zu überprüfen gehabt. Ist es eine möglichkeit zu stornieren usw. dies zweite SIM


 

sorry, aber dann auch selbst Schuld. Da bleibt meiner Meinung nach nur die fristgerechte Kündigung

Also, könten Sie zweite SIM-Karte mir schicken? Was muss ich machen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey apfrs,

 

mit einem Storno wirds jetzt natürlich schwierig. Ist zu lange her. 😞

 

Hast Du den Verkäufer nochmal kontaktiert?

Ich kann Dir gern die SIM-Karte zuschicken und die fristgerechte Kündigung hinterlegen. Dann musst Du Dich zumindest darum nicht mehr kümmern.

Schick mir bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation oder Name, Adresse und Geburtsdatum

 

Melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Private Nachrich habe ich geschickt. Zum Glick brauche ich jetzt zweite Sim-Karte :), aber vileicht klein Bonus dazu?

Adam