abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweimal ZuhauseFestnetzflat angeblich im Shop abgeschlossen
LogicKill
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eben in der Rechnung gesehen, das ich angeblich zwei ZuhauseFestnetzFlat gebucht hätte. Darauf hin habe ich den Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Dies sei in Mannheim im Shop am 6.6.18 abgeschlossen worden. Ich solle dies bitte im Shop klären, dort kann man mir aber nicht helfen, ich hätte angeblich die Verträge abgeschlossen.

 

Ich habe an dem besagten 6.6.18 in dem Shop in Mannheim ein Vertrag abgeschlossen, allerdings nur den Red+ Data Tarif und nicht einen für ZuhauseFestnetzFlat geschweige denn das ganze zwei mal. Ich habe auch nur Vertragsdaten für die Red+ Data Tarif erhalten.

 

Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich sehe nicht ein, das ich für etwas zahlen soll, was ich nicht abgeschlossen habe.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

LogicKill

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LogicKill
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe es heute nochmal im Shop versucht, diesmal bei einem anderen Mitarbeiter und er konnte mir helfen. Er hat die Verträge storniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@LogicKill@  schrieb:

 

 

...

 

Wie kann ich nun weiter vorgehen? ..


Das, was dir schon gesagt wurde.

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

offenbar findet Sie im Shop keine Unterstützung. Daher rate ich Ihnen die Rechnung schriftlich zu reklamieren. Teilen Sie Vodafone mit, dass Sie die beiden Verträge nicht abgeschlossen haben. Sollte man anderer Meinung sein möge man Ihnen die unterschriebenen Vertragsunterlagen zusenden.

Gruß

Hafe
LogicKill
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe es heute nochmal im Shop versucht, diesmal bei einem anderen Mitarbeiter und er konnte mir helfen. Er hat die Verträge storniert.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LogicKill,

schön, dass Du Dein Anliegen noch klären konntest und danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!