TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 20:20
Hallo,
ich habe eben in der Rechnung gesehen, das ich angeblich zwei ZuhauseFestnetzFlat gebucht hätte. Darauf hin habe ich den Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Dies sei in Mannheim im Shop am 6.6.18 abgeschlossen worden. Ich solle dies bitte im Shop klären, dort kann man mir aber nicht helfen, ich hätte angeblich die Verträge abgeschlossen.
Ich habe an dem besagten 6.6.18 in dem Shop in Mannheim ein Vertrag abgeschlossen, allerdings nur den Red+ Data Tarif und nicht einen für ZuhauseFestnetzFlat geschweige denn das ganze zwei mal. Ich habe auch nur Vertragsdaten für die Red+ Data Tarif erhalten.
Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich sehe nicht ein, das ich für etwas zahlen soll, was ich nicht abgeschlossen habe.
Mit freundlichem Gruß
LogicKill
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2018 20:41
am 20.06.2018 20:40
@LogicKill@ schrieb:
...
Wie kann ich nun weiter vorgehen? ..
Das, was dir schon gesagt wurde.
am 20.06.2018 21:37
am 21.06.2018 20:41
am 22.06.2018 09:12
Hallo LogicKill,
schön, dass Du Dein Anliegen noch klären konntest und danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)