abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zwei Vertragsabschlüsse, beide falsch....
country
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

..nicht gelöst.

 

Ich muss mich hier nochmal melden. Mir wurden heut 30,95 vom Konto abgebucht, die Rechnungsnummer hilft mir nicht wirklich weiter und an der Rechnungshotline lässt man mich verhungern. Offensichtlich ist das ausgelöste Storno nicht durch alle Vodafone Instanzen durchgegangen.

Ich komme allein wieder nicht weiter...

 

Lg

Stefan

 

Edit: @country  Mitarbeiternamen aus Betreff entfernt. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

Edit2: @country Ich hab Deinen Beitrag ins Mobilfunk-Board verschoben. LG, Norman

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo country,

 

Tina hat die Verträge storniert. Eine Rechnung habe ich dazu nicht gefunden. Schick mir bitte mal die Daten von der Abbuchung mit der Rechnungsnummer.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aber sehr gern doch:

 

Edit: @country Beitragsrechnung entfernt! Keine persönliche Daten öffentlich posten. Schicke das bitte per Persönlicher Nachricht an @Nancy 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo country,

 

es ist keine Kabel-Rechnung. Hast Du noch einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, einmal Red Internet und Phone 16 DSL für 19,99. Wurde auch so wie immer zum Monatsbeginn abgebucht.

 

Gruß Stefan

Schade, dass es offensichtlich nicht möglich ist herauszufinden, warum mir 30,95 abgebucht wurden.....

Bin gespannt, ob das jetzt jeden Monat geschieht.....

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @country,

 

sorry, dass es länger gedauert hat. Es handelt sich hierbei um den Handyvertrag (GigaZuhause Telefon bzw. Zuhause Festnetzflat via Mobilfunk).

 

Dieser Vertrag wurde inzwischen ebenfalls storniert. Die Gutschrift ist gebucht und wird Dir Anfang Oktober wieder ausgezahlt.

 

Hier hat sich die Stornierung leider mit dem Rechnungslauf überschnitten. Tut mir leid. 😞

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!