TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.09.2019 12:14 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2019 09:24 von Norman
..nicht gelöst.
Ich muss mich hier nochmal melden. Mir wurden heut 30,95 vom Konto abgebucht, die Rechnungsnummer hilft mir nicht wirklich weiter und an der Rechnungshotline lässt man mich verhungern. Offensichtlich ist das ausgelöste Storno nicht durch alle Vodafone Instanzen durchgegangen.
Ich komme allein wieder nicht weiter...
Lg
Stefan
Edit: @country Mitarbeiternamen aus Betreff entfernt. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF
Edit2: @country Ich hab Deinen Beitrag ins Mobilfunk-Board verschoben. LG, Norman
07.09.2019 13:47 - bearbeitet 09.09.2019 13:58
Hallo country,
Tina hat die Verträge storniert. Eine Rechnung habe ich dazu nicht gefunden. Schick mir bitte mal die Daten von der Abbuchung mit der Rechnungsnummer.
Viele Grüße
Nancy
am 07.09.2019 20:53 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2019 13:58 von Nancy
09.09.2019 13:50 - bearbeitet 09.09.2019 13:58
Hallo country,
es ist keine Kabel-Rechnung. Hast Du noch einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag?
Viele Grüße
Nancy
am 09.09.2019 14:39
Ja, einmal Red Internet und Phone 16 DSL für 19,99. Wurde auch so wie immer zum Monatsbeginn abgebucht.
Gruß Stefan
am 10.09.2019 10:29
Schade, dass es offensichtlich nicht möglich ist herauszufinden, warum mir 30,95 abgebucht wurden.....
Bin gespannt, ob das jetzt jeden Monat geschieht.....
11.09.2019 09:21 - bearbeitet 11.09.2019 09:25
Hallo @country,
sorry, dass es länger gedauert hat. Es handelt sich hierbei um den Handyvertrag (GigaZuhause Telefon bzw. Zuhause Festnetzflat via Mobilfunk).
Dieser Vertrag wurde inzwischen ebenfalls storniert. Die Gutschrift ist gebucht und wird Dir Anfang Oktober wieder ausgezahlt.
Hier hat sich die Stornierung leider mit dem Rechnungslauf überschnitten. Tut mir leid. 😞
Beste Grüße
Norman