abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Mobilfunkverträge
PAJR11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne wissen, ob ich zwei Mobilfunktarife gleichzeitig haben kann. Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende November ab und ich würde jetzt schon gerne einen weiteren Tarif buchen. Ist das möglich?

 

Außerdem wie ist das mit der Empfehlung. Ist es möglich, dass mich ein Freund empfiehlt? Ich bin ja schon eigentlich Kunde. Ich denke mal, dass ich mich selbst nicht empfehlen kann, aber dennoch ein Freund über einen Empfehlungslink. Wie sind da die Voraussetzungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

PAJR

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Du kannst soviele Mobilfunkverträge abschließen wie du willst.

 

Wie es mit Freundschaftswerbung aussieht weiß ich nicht.

@PAJR11 

Ergänzend zu @isdochallesegal :

Um welchen Tarif geht es denn (Sim Only oder mit Smartphone)?

 

Du hast doch noch etwas Zeit: Was spricht denn dagegen, den bestehenden Vertrag mit einem individuellen Angebot der Kundenrückgewinnung mit Erhalt der Rufnummer zu verlängern?

 

Die Bedingungen der Freundschaftswerbung findest du hier. Altenativ kannst du neben dem Empfehlungslink auch direkt selbst über die Seite des Partners Aklamio mit Cashback abschließen.