abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Mobilfunk Verträge zu einem Verbinden
Pertzy
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community,

 

ich hab meiner Freundin kurz vor Valentinstag einen neuen Mobilfunkvertrag per Telefon bestellt.

Da es einige Probleme gab, z.B. das die Angaben des Tarifnutzers (meiner Freundin) nicht so waren wie ich es dem Vodafonemitarbeiter am Telefon gesagt habe, wollte ich den Vertrag nicht unterzeichnen und so ungültig werden lassen. Leider läuft der Vertrag seit ein paar Monaten und ich kann ich nicht mehr wiederrufen. 

 

Nun ist meine Frage.

 

Ist es möglich die Verträge zu verbinden und das Datenvolumen einfach auf mein aktuellen Vertrag zu überschreiben? Damit ich wenigstens etwas habe für was ich zahle.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pertzy,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

So, wie Du Dir das vorstellst, kriegen wir das leider nicht hin. Aber Du sagst, der Vertrag wurde nie unterschrieben? Dann schick mir bitte mal eine PN mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Ich denke, wir haben da noch ne andere Möglichkeit.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!