abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzvolumen 7GB nach Vertragsverlängerung fehlt
Dito111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe meinen Family & Friends RED M am 20. Januar verlängert über die Vodafone App. Das zusätzliche Datenvolumen von monatlich 7 GB habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe ja nun ein "paar" Tage gewartet, aber bis auf die neuen Tarifkonditionen habe ich nur die Standard 4 GB, die mir angezeigt werden. Wer kann mir weiterhelfen und das Zusatzvolumen freischalten 😉?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

PN-Fach ist wieder offen. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dito111,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hm, die Verlängerung war im Aktionszeitraum für Family & Friends, daran sollte es nicht gelegen haben.

 

Ich schau mal rein, wenn Du magst. Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dito111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Dany,

Die Möglichkeit dir eine PN zu schicken hab ich bei deinem Profil nicht. Bei anderen Moderatoren würde es gehen, habs grad geprüft. Woran kann das liegen?
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dito111,

das liegt daran, dass @DanyG sicher ein paar Tage nicht erreichbar ist. Dann werden die PN ausgeschaltet, um so den Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, dass sich nicht um das Anliegen gekümmert wird.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

PN-Fach ist wieder offen. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dito111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Datenvolumen ist jetzt gebucht. Vielen Dank für deine Hilfe 👌😃
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dito111,

 

sehr gerne und viel Spaß beim Surfen!

 

Dann kann ich hier auch ganz beruhigt ein Schloss dran machen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!