Mobilfunk

Zusatzkosten eSim und Roaming?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

möchte mein Festnetzanschluss zu einem netten Paket schnüren und mir einen Mobilfunkvertrag Red XS dazuholen. Hierzu hätte ich noch folgende Fragen:
- kommen Zusatzkosten auf mich zu wenn ich noch zusätzlich eine eSim möchte?

- Roaming in einem ausländischen Netz kostet mich nix (sollte ja so sein, aber nur zum Sicher gehen frage ich noch mal nach da ich direkt an der Grenze wohne)?

 

Vielen Dank und liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Mando389,

 

freut mich, dass Du Dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns interessierst

Aber Deine beiden Fragen sind nicht so ganz eindeutig:

- die eSIM zusätzlich zur vorhandenen physischen SIM oder die eSIM direkt als Hauptkarte?
- EU-Roaming ist inklusive, richtig. Aber wo an der Grenze zu welchem Land wohnst Du denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige eine normale Sim und eine eSim. Hintergrund ist einfach, dass ich meine private Nummer als zweite Nummer auf meinem Firmenhandy hinterlegen möchte um auch da mit der privaten Nummer erreichbar zu sein.

bzgl. Roaming: Ich wohne an der französischen Grenze. Hab mich aber schon durchgelesen und gesehen, dass es nichts mehr kostet Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Mando

Mehr anzeigen
Moderator

Dann wäre das die Red+ MultiSIM .

 

Mando389 schrieb: bzgl. Roaming: Ich wohne an der französischen Grenze. Hab mich aber schon durchgelesen und gesehen, dass es nichts mehr kostet  


richtig

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen