Mobilfunk

Zusätzliches Datenvolumen nach GigaSwipe Anpassung verloren gegangen.
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich habe gestern meinen Vertrag mit giga swipe angepasst da ich lieber noch die SMS flat haben will als das eine GB mehr Datenvolumen. Vom Vertrag aus habe ich die Young L mit zusätzlich 6 GB also im prinzip 15 GB. Also habe ich mal angenommen das ich wenn ich das ändere dann 14 GB habe. Aber seit dem ich das gestern abend gemacht habe steht nur noch 8 GB zur verfügung und das GigaDepot ist auch verschwunden. Nebenbei funktioniert der Mobilfunk nicht, es giebt aber kine störungen. Ist das ein Fehler im System und was soll ich jetzt machen weil das ist ja ncht richtig so oder irre ich mich komplett. Aber ich nehme mal nicht an das man damit den gesammten Vertrag überschreibt oder?

 

Vielen dank schon mal fürs lesen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi @NextGeneration,

 

es gab eine Einschränkung im Netz und auch die MeinVodafone App war betroffen.

 

Mal einen Neustart des Handys durchgeführt? Bei mir passt es jetzt wieder. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@NextGeneration wieder alles gut oder wird noch Hilfe benötigt?

Mehr anzeigen