abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzlicher Basispreis auf Rechnung
li5a55
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, 
 
ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Zusatzzahlung mit dem Vermerk "zusätzlicher Basispreis, da Voraussetzung fehlt". Dabei wurden mir 15 Euro mehr berechnet. In meinem Vertragsverlängerungsgespräch wurde mir seitens der Rückgewinnungsabteilung zuversichert, dass eine Vertragsverlängerung mit dem Young S  bevor ich 28 Jahre alt bin, keine zusätzlichen Kosten verursacht werden. (Vertrag wurde abgeschlossen, da war ich 27 Jahre.)
Wie kommen diese Kosten nun zustande und wie kann man diese wieder loswerden?
 
Liebe Grüße
Lisa
 
 
 
 
4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @li5a55,

es ist vollkommen richtig. Wenn du zum Zeitpunkt der Buchung des Young Tarifs noch 27 Jahre alt warst, gelten die Vorteile (ohne Zuschlag) für die neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

 

Scheinbar hat das System hier einen Schluckauf. Da muss zwingend ein Moderator drauf schauen. Andere Kunden werden dir nicht final helfen können. Hab bitte noch ein wenig Geduld, ich denke schon, dass sich bald hier ein Moderator melden wird.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lisa,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Da hat @Helferlein recht. Wenn Du zu dem Zeitpunkt noch 27 warst erhältst Du den Young-Tarif für 24 Monate. Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vielen Dank für eure Hilfe und schnelle  Antwort + Bearbeitung!:-)

Super Mitarbeiter!

 

Schönes Wochenende und Liebe Grüße

Lisa

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @li5a55,

 

prima, dass Deine Anfrage gelöst werden konnte.

Dann mach ich hier mal zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!