abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzlicher Basispreis Young S
Eymob
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 😄

Ich habe den Tarif Vodafone Young S und ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Zusatzzahlung mit dem Vermerk "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt". Ich bin noch nicht 28 und da frage ich mich wieso ich noch zusätzlich 15 Euro zahlen muss.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Rufe doch bitte die Kundenbetreuung an. Das ist der einfachste Weg, dies korrigieren zu lassen. Hier im Forum haben wir User (U2U-Forum) keinen Einfluss und keinen Einblick. 😉