abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Verbindungskosten aus dem deutschen Vodafone-Netz
hl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe heute in der App gesehen, dass mir 9,99€ für Daten/Sms/MMs/Fax aus dem deutschen Vodafone-Netz angerechnet wurde. Nun weiß ich nicht woher die 9,99€ kommen. SMS sind bei mir inklusiv. 

Ich habe den Vodaone Young M Tarif. 

Könnte jemand für mich schauen, wie die 9,99€ entstanden sind?

 

Danke! Schönes Wochenende wünsche ich noch. 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hl1 !

 

Hast du mal in der Mein Vodafone App unter "Rechnung", "Abos & Mobiles Bezahlen" nachgesehen ob ein Abo oder EInzelkauf die Ursache ist?

 

Zum Sperren von Drittanbietern oder einer Gesamtsperre in Form des Mobilen Bezahlens findest du alle Infos hier im Thread von @Helferlein .

hl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, ich habe da nachgeschaut und habe da nichts gefunden. 

Habe aber das Problem entdeckt. Ich habe vor Vertragsverlängerung von Vodafone Deezer Premium benutzt 4 oder 6 Monate kostenlos. Bevor mein Vodafone Vertrag verlängert worden war, ist der Vertrag ausgelaufen. Ich hatte kein Zugriff mehr auf Deezer Premium. Nach der Verlängerung wollte ich mich wieder Deezer Premium einloggen und habe dies auch mehrmals versucht. Da stand aber, dass ich kein Deezer Premium mehr bezog und dachte es hätte sich damit erledigt. Jedenfalls war ich bis jetzt noch in dem Abo, obwohl ich kein Deezer Premium Zugriff hatte, was wirklich ärgerlich ist. 

 

 

 

@hl1 

Du kannst Deezer Premium über dein Smartphone nach Aufruf von vodafone.de/entertainment nach Klick auf "Verwalte deine Abos" kündigen.