abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax 2,70€ Tendenz in 0,3€ schritten steigend
MoBe97
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe diese Woche eine Vodafone Young L Vertrag mit dem IPhone X als Handy abgeschlossen, heute Nachmnittag schaue ich auf mein Handy und sehe "zusätzliche Kosten" für Daten/SMS/MMS/Fax Aus dem deutschen Vodafone-Netz bei 0,90€ ein Blick heute Abend zeigt mir zusätzliche Kosten in dieser Rubrik mit 2,70€.

 

Wie kommt es dazu dass die Kosten immer weiter steigen, obwohl ich keine SMS geschweige denn MMS/Fax verwende?

 

Gibt es hier eine Lösung, aus anderen Fällen bin ich leider nicht schlau geworden..

 

Mit freundlich Grüßen!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MoBe97 schau mal hier in diesem Beitrag. Ich denke das ist ein größeres Problem. Wo, bzw. bei wem es liegt ist noch nicht geklärt, aber da sich dort schon mehrere "versammelt" haben, solltest du den Beitrag vielleicht abonnieren, dann erfährst du auch zeitnah, wenn es eine Lösung gibt. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser
Tippe mal, dass du ein iPhone hast.
Da gibt es zur Zeit wohl Probleme mit den SMS zur Aktivierung bzw. Relativierung der Apple dienste

Genau, wie eben beschrieben habe ich ein iPhone, 

 

was meinst du mit "Aktivierung bzw. Relativierung der Apple dienste"?

@MoBe97 schau mal hier in diesem Beitrag. Ich denke das ist ein größeres Problem. Wo, bzw. bei wem es liegt ist noch nicht geklärt, aber da sich dort schon mehrere "versammelt" haben, solltest du den Beitrag vielleicht abonnieren, dann erfährst du auch zeitnah, wenn es eine Lösung gibt. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
mason
SuperUser
SuperUser
Gemeint war die Deaktivierung und nicht Relativierung
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank euch für den Support @Helferlein und @mason  

Und da von MoBe97 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss dran.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!