TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 23:09
Guten Abend,
ich habe diese Woche eine Vodafone Young L Vertrag mit dem IPhone X als Handy abgeschlossen, heute Nachmnittag schaue ich auf mein Handy und sehe "zusätzliche Kosten" für Daten/SMS/MMS/Fax Aus dem deutschen Vodafone-Netz bei 0,90€ ein Blick heute Abend zeigt mir zusätzliche Kosten in dieser Rubrik mit 2,70€.
Wie kommt es dazu dass die Kosten immer weiter steigen, obwohl ich keine SMS geschweige denn MMS/Fax verwende?
Gibt es hier eine Lösung, aus anderen Fällen bin ich leider nicht schlau geworden..
Mit freundlich Grüßen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2019 00:33
@MoBe97 schau mal hier in diesem Beitrag. Ich denke das ist ein größeres Problem. Wo, bzw. bei wem es liegt ist noch nicht geklärt, aber da sich dort schon mehrere "versammelt" haben, solltest du den Beitrag vielleicht abonnieren, dann erfährst du auch zeitnah, wenn es eine Lösung gibt.
am 05.01.2019 23:34
am 05.01.2019 23:46
Genau, wie eben beschrieben habe ich ein iPhone,
was meinst du mit "Aktivierung bzw. Relativierung der Apple dienste"?
am 06.01.2019 00:33
@MoBe97 schau mal hier in diesem Beitrag. Ich denke das ist ein größeres Problem. Wo, bzw. bei wem es liegt ist noch nicht geklärt, aber da sich dort schon mehrere "versammelt" haben, solltest du den Beitrag vielleicht abonnieren, dann erfährst du auch zeitnah, wenn es eine Lösung gibt.
am 06.01.2019 10:29
am 06.01.2019 13:05
Dank euch für den Support @Helferlein und @mason
Und da von MoBe97 als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss dran.
Gruß,
Matthias
(Moderator)