TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 07:55
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen Vertrag mit giga swipe angepasst da ich lieber noch die SMS flat haben will als das eine GB mehr Datenvolumen. Vom Vertrag aus habe ich die Young L mit zusätzlich 6 GB also im prinzip 15 GB. Also habe ich mal angenommen das ich wenn ich das ändere dann 14 GB habe. Aber seit dem ich das gestern abend gemacht habe steht nur noch 8 GB zur verfügung und das GigaDepot ist auch verschwunden. Nebenbei funktioniert der Mobilfunk nicht, es giebt aber kine störungen. Ist das ein Fehler im System und was soll ich jetzt machen weil das ist ja ncht richtig so oder irre ich mich komplett. Aber ich nehme mal nicht an das man damit den gesammten Vertrag überschreibt oder?
Vielen dank schon mal fürs lesen
am 14.04.2019 14:03
Hi @NextGeneration,
es gab eine Einschränkung im Netz und auch die MeinVodafone App war betroffen.
Mal einen Neustart des Handys durchgeführt? Bei mir passt es jetzt wieder.
Viele Grüße
WolfgangF
am 23.04.2019 18:21
@NextGeneration wieder alles gut oder wird noch Hilfe benötigt?