abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuhause Option ändern nach Umzug
nembi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin vor 3 Monaten von Karlsruhe nach Berlin umgezogen. Vor 2 Wochen habe ich meine Adresse auch im Vodafone Portal geändert. Leider habe ich immer noch die Karlsruher "Zuhause" Festnetznummer. Gerne würde ich meinen Zuhause Bereich ändern um eine neue Berliner (030) Nummer zu erhalten. Wie geht dies? Kd # XXXXXXX

Danke

 

Grüße

Manuel Winter

 

Edit: @nembi Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi nembi,

 

schaue ich mir gern mal an. Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, der alten Adresse und der neuen, gewünschten Adresse. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@nembi

 

Hast du nur deine Rechnung- bzw. Teilnehmeradresse geändert oder die auch die Zuhause Adresse? 

Siehe dazu hier:

 

"Ändern Sie Ihre Zuhause-Adresse in MeinVodafone. Wählen Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren Mobilfunk-Vertrag aus. Klicken Sie dann auf Meine Daten > Adressen > Zuhause-Adresse korrigieren oder ändern.

Sie können Ihre Zuhause-Adresse einmal im Monat für 4,95 Euro ändern."

Hi ttwa2011

 

danke für deine schnelle Antwort.

Problem: Unter meinem Mobilfunkvertrag > Meine Daten > Adressen finde ich nicht den Menüpunk "Zuhaus Adresse ändern". Gibt es einfach nicht. Worn liegt das?

 

Meine Kunden- Rechnung und Teilnehmer Adresse stimmen. 

 

Grüße

Nembi

Hi nembi,

 

schaue ich mir gern mal an. Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort, der alten Adresse und der neuen, gewünschten Adresse. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

danke erneut für die Mithilfe hier. Die Adresse konnten wir nun anpassen, ich schließe daher ab.

 

Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!