TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 16:37
Hallo,
am 22.04.2021 17:27
Ich verstehe jetzt eins nicht. Wenn der Vertrag sorniert ist und ihr keinen Zugriff mehr auf die Daten habt, dann muß VF das Geld auf das angegebene Konto von euch zurücküberweisen. Da hilft doch keine Gutschrift. Hast du mal versucht das Geld zurück buchen zu lassen. Ich weiß nur nicht ob das im Lastschriftverfahren geht. Hier sollte ansonsten einmal ein Moderator nach dem rechten sehen.
am 22.04.2021 17:36
Das ist genau das Problem. Die Rufnummer ist abgeschaltet und ich käme deshalb sowieso nicht an mein Kundenkonto. Zusätzlich erschwert wird das ganze noch dadurch, dass bei meinen Anrufen die Kategorisierung meines Anliegens irgendwie immer an die falsche Adresse kommt. Mit einer EMail käme ich vermutlich leichter zum Ziel!?
Wie kann ich denn hier einen Moderator finden bzw. kontaktieren?
am 22.04.2021 17:44
Die Moderatoren sind nicht immer sofort online. Lesen aber jede Meldung mit die hier eingeht. Daher kann es schon mal etwas dauern bis du hier eine Antwort erhälst. Du kannst ihnen dan eine PN schicken mit evtl.
der Vertragsnummer und vielleicht auch noch dem Kundenkennwort.
am 22.04.2021 17:48
Das werde ich dann mal machen. Vielen Dank für deine Unterstützung.
am 23.04.2021 10:14
Hallo Ihr Beiden!
Hier bin ich.
@satelite01 > Dein Bericht ist wirklich beschämend.
So viel auf einmal kann doch gar nicht schief gehen.
Ich schau mir das gern an und schaue wegen der Auszahlung der Gutschrift.
Schick mir bitte eine PN mit der Handy- oder Kundennummer, dazu bitte das Kundenkennwort und eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Danke!
Su