TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 20:26 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2020 20:41 von Claudia
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe im Vodafone Store in Schweinfurt (Schrammstr. 5) meinen Mobilfunkvertrag für junge Leute abgeschlossen. Ich war anfangs auch recht happy mit dem Vertrag, bis ich bei der ersten Abbuchung entdeckt habe, dass mir ohne meines Wissens eine "zuhause FestnetzFlat" mit der Nummer "***" dazu gebucht wurde. Eine Sim-Karte habe ich auch nie erhalten!
Daraufhin bin ich wieder in den Store gegangen und wurde erst beim 5ten mal erhöhrt, sich dem Problem anzunehmen, da diese ja nur Neukunden anwerben wollen. Da es sich aber um einen Fehler von Seitens des Stores handelte und ich NIRGENDWO eine Zuhause FestnetzFlat unterschrieben habe, meinten die zu mir, dass Sie mir einen dauerhaften Rabatt für diesen anfallenden Betrag geben. Außerdem meinten die im Shop, dass Verträge im nachhinein nicht mehr geändert werden könnnen --> deswegen der Rabatt. Bei genauerer Betrachtung jedoch, wurden mir nur ein Teil vom Gesamtbetrag rabattiert und mittlerweile ist mein Vertrag schon längst ausgelaufen (wurde bereits gekündigt), jedoch läuft die "Zuhause FestnetzFlat" weiterhin.
Meine Frage wäre nun, wie weiter vorgegangen werden soll. Vodafone Mitarbeiter in der Hotline haben aufgelegt und meinten, dass ich das doch abgeschlossen habe, als auch der Store fühlt sich nicht verantwortlich.
Vielen Dank im Voraus
VG Steve
Community-Team: Private Daten entfernt
am 27.09.2020 09:18
Hi Stephan93,
das ist wirklich unerfreulich.
Wann war das mit dem Abschluss?
Und ist der Shop noch dabei, was für Dich zu regeln oder scheint es für die MA dort erledigt?
Gruß
Su