Mobilfunk

Siehe neueste
Zugriff auf MeinVodafone nicht mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

seit ca. ein bis zwei Monaten kann ich mich nicht mehr mit der Mobilfunk-Kundennummer xxx bei MeinVodafone einloggen.

Ein Vertrag ist zwar ausgelaufen, zwei weitere müssten aber noch weiterlaufen und es ist im letzten Monat auch noch etwas abgebucht worden, zu dem ich nun aber keine Rechnung habe.

Der Festnetz-Vertrag, der vorher auch unter der Mobilfunk-Kundennummer bei MeinVodafone zu finden war, ist nun nur noch über die E-Mail Adresse einsehbar, das ist aber kein Problem.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit teilen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo PflegeVetter,

 

gerne überprüfe ich Deinen Login. Dazu kannst Du mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN senden.

 

 

Viele Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo PflegeVetter,

 

gerne überprüfe ich Deinen Login. Dazu kannst Du mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN senden.

 

 

Viele Grüße

Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen