abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugesicherte Rabatte nicht angerechnet
Nicolas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe relativ frisch einen Vodafone Young M Tarif telefonisch abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bekomme den Anschlusspreis erstattet und die GigaKombi Gutschrift erfolgt direkt mit der ersten Rechnung. In den Vertragsdaten stand dies nun nicht drin, als ich diese erhalten habe. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und habe die GigaKombi jetzt bekommen, jedoch nicht für die erste Rechnung. Nun aber zur Erstattung der Anschlusskosten. Mir wurde gesagt ich solle eine E-Mail an Vodafone schreiben, damit diese den Rabatt anhand der telefonischen Aufzeichnung überprüfen können. Dies habe ich vor 10 Tagen abgeschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten. Am Telefon kann mir auch nicht weitergeholfen werden.

 

Nun zu meiner Frage:

Wen kann ich noch kontaktieren um mir die zugesicherten Rabatte gutschreiben zu lassen. Dazu kann gerne das gesamte Gespräch zwischem dem Verkäufer und mir angehört werde, worin dies alles erwähnt wird. In dem Gespräch habe ich extra mehrmals nachgefragt und es wurde mir zugesichert.

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

Grüße Nicolas

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Nicolas_,

 

sorry, dass der Start gleich so holprig verlaufen ist. Verstehe, dass Du da nicht begeistert bist.

 

Hast Du den Vertrag direkt über uns abgeschlossen oder über einen Fachhändler? Ich mein z.B. Check24 oder Preis24.

 

Gab es schon eine Antwort von den Kolleg:innen per Mail? Falls nicht, dann schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich werf mal einen Blick drauf.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicolas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Nicolas_,

 

sorry, dass der Start gleich so holprig verlaufen ist. Verstehe, dass Du da nicht begeistert bist.

 

Hast Du den Vertrag direkt über uns abgeschlossen oder über einen Fachhändler? Ich mein z.B. Check24 oder Preis24.

 

Gab es schon eine Antwort von den Kolleg:innen per Mail? Falls nicht, dann schick mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich werf mal einen Blick drauf.

Viele Grüße

Norman


Hallo,

 

ich habe den Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen bei der Bestellhotline. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, deshalb sende ich dann die Rufnummer per PN.

 

Grüße Nicolas