abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesicherte Leistung bei telefonischen Vertragsverlängerung wurde nicht eingehalten.
MacBln
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 24.01 meine beiden Verträge (Mobilfunk und DSL) verlängert und dabei sollte ja Der Giga Kombi Rabatt sowie 10 GB mehr Daten für meinen Vertrag zu Verfügung stehen. Der zehn Euro Rabatt wurde drauf gebucht allerdings 10 GB Datenvolumen bis jetzt noch nicht. Ich bitte Sie um Klärung und eine kurze Rückmeldung. Sollte es trotz der Zusage von Ihrem Kollegen nicht möglich sein die 10 GB an zusätzlichen Datenvolumen zu bekommen so werde ich die Vertragsverlängerungen rückgängig machen und werde meine Verträge zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

 

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 


@MacBln  schrieb:

Sollte es trotz der Zusage von Ihrem Kollegen nicht möglich sein die 10 GB an zusätzlichen Datenvolumen zu bekommen so werde ich die Vertragsverlängerungen rückgängig machen und werde meine Verträge zu einem anderen Anbieter mitnehmen.


Ziemlich nett, diese Aussage. 

 

Aber ich will ja nicht so sein: Die 10 GB Datenvolumen gibt es:

1. Nur in den tarifen RED M und RED L sowie in den Tarifen Young L und Young XL.

2. Wenn die Giga-Kombi vorher noch nicht eingerichtet war.

3. Der Kabel oder Internetanschluss auch berechtigt ist.

 

Das Datenvolumen braucht 2 bis 3 Werktage, bis das gebucht ist, das ist nicht sofort verfügbar.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hey Danke für die Antwort. 

Habe meinen Tarif von Red L auf Red M umwandeln lassen mit der Zusicherung dass mir die 10 GB raufgebucht werden. Kundenbetreuung sagte aber es wäre nicht möglich. Im Red L Tarif hatte ich es bereits. Nach der Umwandlung ist es weggefallen. Wie man es im Forum lesen kann bin ich nicht der einziege dem sowas angeboten wurde und nicht eingehalten wurde. Es geht ums Prinzip.

 

LG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacBln,

auch wenn es "ums Prinzip" geht, kann man doch sachlich bleiben und unnötige Androhungen einfach weg lassen 😉

 

MacBln schrieb: Wie man es im Forum lesen kann bin ich nicht der einziege dem sowas angeboten wurde und nicht eingehalten wurde.  


Kannst Du mir diese betreffenden Threads bitte mal hier verlinken?

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das mit den 10 GB bei Dir mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!