abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesagte Rabatte werden nicht berücksichtigt
Seppfragtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei der Verlängerung meines Vertrages wurde mir für eine (neue)  dritte Karte ein zusätzlicher Rabatt i.H.v. 5€ eingeräumt. Doch bisher ist dieser Rabatt noch bei keiner Rechnung berücksichtigt worden. Mehrere Anrufe beim Kundenservice in den vergangenen Monaten haben nichts gebracht. Die Mitarbeiter haben mir zwar versichert, daß sie diesen Rabatt "sehen" können und sich darum kümmern werden, daß dieser nunmehr berücksichtigt wird. Aber, wie gesagt, bis jetzt nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Und noch eine Sache: bei der telefonischen Vertragsverlängerung hat mir damals der Mitarbeiter auch noch für meine bestehende zweite Karte diesen Zusatzrabatt versprochen. Doch dies ist auch nie berücksichtigt worden. Dies habe ich allerdings bei meinen Telefonaten mit dem Kundenservice noch nicht erwähnt. Ich wollte erst mal die eine Sache klären.

Danke schon mal für die Hilfe.

Seppfragtwas

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Seppfragtwas,

 

das ganze wurde telefonisch vereinbart? Hast Du Dir dazu eine schriftliche Bestätigung schicken lassen?

Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Im Idealfall, falls vorhanden, mit Bestätigung anbei. Ich schaue mal, ob und wie ich Dir helfen kann.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!