abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesagte Rabatte bei Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt
chiamber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag vor geraumer Zeit verlängert. Dabei waren mehrere Rabatte abgesprochen.

1x der damalige "Stairway-Rabatt" von 12x10 Euro. Um diesen zubekommen musste ich auch das neue Smartphone nochmal separat bestellen und nicht direkt bei der Umstellung/Verlängerung des Vertrags. Überhaupt war das ein riesiger Akt, weil ein Teil der Mitarbeiter im Kundendienst meinte ich würde den nicht bekommen, ein anderer sagte mir diesen zu. Nach -maligem weiterleiten sollte er dann aber eigentlich gewährt werden...

Aber auch der Giga Kombi Rabatt. Für diesen haben wir meinen Vertrag, nach Absprache mit dem Kundenservice, dass das möglich wäre, extra auf das Bankkonto umgestellt, von dem auch die Kosten für den Internetanschluss abgebucht werden.

 

Keiner dieser Rabatte ist auf meinen Rechnungen zu finden. Überhaupt ist meine Rechnung nicht nachzuvollziehen.

Ich habe somit schon ein paar Monate zu viel gezahlt.

Ich ärgere mich also ziemlich darüber, dass man als Bestandskunde bei der Verlängerung um jeden Rabatt kämpfen muss (als Neukunde hätte ich alles sofort bekommen...) und dann auch nochmal nachhaken muss, warum diese nicht abgezogen werden.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi chiamber,

 

das klingt ja absolut abenteuerlich, was Dir passiert ist. Lass uns da bitte mal gemeinsam draufschauen und alles richtig einrichten. Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Handynummer und der Festnetz-Kundennummer sowie entweder dem Mobilfunk-Kundenkennwort oder Name, Adresse und Geburtsdatum.

 

Beide Verträge laufen auf Dich bzw. die IBAN ist identisch? Dann sollte auch die GigaKobi klappen, sofern auch der Internet-Anschluss einen berechtigten Tarif hat.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank. Die Nachricht ging am Freitag raus. 

Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @chiamber,

 

ist angekommen. Ich spring mal für Dany ein und meld mich gleich bei Dir per PN.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!