TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 20:40
Hallo Community,
ich melde mich, da mir versprochene Rabatte nicht gutgeschrieben werden. Ich habe meinen Vertrag mit dem Young-M-Tarif verlängert, wobei mir 12x8€ als Aktionsrabatt und 24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung versprochen wurden. Somit sollte ich die ersten 12 Monate 39,99€ zahlen und ab dem 12. Monat 48€.
Die Rabatte waren bei der letzten Rechnung auch nicht da, doch in Forumbeiträgen habe ich gelesen, dass dies länger dauern kann. Nun ist es schon der 2. Monat, in dem die Rabatte nicht verwirklicht wurden. Deshalb musste ich erneut ~53€ für den Vertrag zahlen.
Ich hoffe , dass mir geholfen werden kann.
MfG
am 19.04.2018 10:58
@Markus000@ schrieb:Ich habe meinen Vertrag mit dem Young-M-Tarif verlängert, wobei mir 12x8€ als Aktionsrabatt und 24 x 5 Euro Rabatt auf mtl. Smartphone-Zuzahlung versprochen wurden. Somit sollte ich die ersten 12 Monate 39,99€ zahlen und ab dem 12. Monat 48€.
wenn du das schriftlich bestätigt bekommen hast, dies sachlich z.B. per Kontaktformular nachweisen und um Korrektur bitten.
am 20.04.2018 15:53
Habe ich gemacht. Wissen Sie, wie lange eine Kontaktanfrage i.d.R dauert?
am 25.04.2018 14:07
nein, da ich auch "nur" Kunde bin. Aber sicher auch abhänging von Arbeitsaufkommen, Besetzung, ... sicher unterschiedlich.