TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.11.2020 12:39 - bearbeitet 30.11.2020 12:47
Hallo liebe Community,
ich habe im November meinen Vertrag verlängert und bin auf den Red XS umgestiegen. Ich hatte bislang die GigaKombi Gutschrift, sowie zwei Treue Rabatte. Einen großen und einen kleineren. Der "große" Rabatt ist vor ein paar Monaten ausgelaufen und kann nicht verlängert werden. Mir wurde allerdings zugesagt, dass ich den kleinen Rabatt behalte. Diese Aussage ist samt meiner Rückfrage bei Vodafone auf Band aufgenommen worden. Nun ist leider aktuell nur die GigaKombi Gutschrift bei MeinVodafone zu sehen und gebucht. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider keine Lösung. Den kleinen Rabatt gebe es nicht mehr und er sei auch nicht mehr buchbar. Ich könne entweder den Zustand akzeptieren oder die Verlängerung widerrufen. Dieser Umstand lässt mich ein wenig enttäuscht zurück. Ich bin seit über 15 Jahren Vodafone Kunde, damals Callya, und mittlerweile seit über 10 Jahren Vertragskunde. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben und offensichtlich meinen Vertrag verlängern. Aber das mir bei der Verlängerung per Hotline der Rabatt auch auf Nachfrage zugesichert wird und es ihn dann hinterhei einfach nicht gibt verärgert mich. Kann man da noch etwas machen? Hat jemand ähnliches erlebt?
Vielen Dank und viele Grüße
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.11.2020 19:01 - bearbeitet 30.11.2020 19:01
Hallo MechOlli,
schaue ich mir gerne an, wenn Du mir dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
30.11.2020 12:44 - bearbeitet 30.11.2020 12:46
Also solch sensible Daten wie beispielsweise Preise und/oder persönliche Rabatte gehören doch nicht hier in's öffentliche Board hinein das solltest Du nach über 10 Jahren Kunde bei VF aber eigentlich wissen.😉
30.11.2020 12:46 - bearbeitet 30.11.2020 12:48
Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich nicht auf dem Schirm - bisher lief es zumindest so reibungslos, dass ich alles mit der Hotline klären konnte. Ich habe den Beitrag entsprechend angepasst.
am 30.11.2020 12:50
"Dieser Umstand lässt mich ein wenig enttäuscht zurück. Ich bin seit über 15 Jahren Vodafone Kunde, damals Callya, und mittlerweile seit über 10 Jahren Vertragskunde. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben und offensichtlich meinen Vertrag verlängern."
Na in dem Fall - da Du Dich gut aufgehoben fühlst und Dir die Angebote zusagen - würde ich eben entsprechend weiter Kunde bei Vodafone bleiben.
Wenn es ein Missverständnis in der Kommunikation wegen der 6 Euro gab, ist es natürlich ärgerlich, sollte aber letztlich nicht ausschlaggebend sein, da Du ja bereits seit 15 Jahren Kunde bist und ohnehin bei Vodafone bleiben möchtest und ja ohnehin bereits Rabatte erhälst.
am 30.11.2020 13:00
Genau denselben Mist habe ich nun auch.
Am Telefon wurden einem permanente Rabatte versprochen und am Ende steht man als der dumme da.
Mich würde mal interessieren, ob dir da geholfen werden konnte.
Ich wurde vertröstet mit den Worten, nein Rabatte macht Vodafone nicht mehr.
Ich bin mit dem Unternehmen und privat bei Vodafone, aber das wird sich ändern.
Dieses Rabattmodell auf dem Rücken des Kunden ist unverschämt. Bei der Telefonvertragsverlängerung wurde auch nichts von dem Preis den ich nun zahle gesagt.
Eine Preisstruktur für alle gleich, ist wohl unlukrativ
30.11.2020 19:01 - bearbeitet 30.11.2020 19:01
Hallo MechOlli,
schaue ich mir gerne an, wenn Du mir dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
am 01.12.2020 16:58
Hallo MechOlli,
lieben Dank, dass Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße und bleib gesund
Heike