Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Zugesagte Rabattübernahme bei Vertragsverlängerung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe im November meinen Vertrag verlängert und bin auf den Red XS umgestiegen. Ich hatte bislang die GigaKombi Gutschrift, sowie zwei Treue Rabatte. Einen großen und einen kleineren. Der "große" Rabatt ist vor ein paar Monaten ausgelaufen und kann nicht verlängert werden. Mir wurde allerdings zugesagt, dass ich den kleinen Rabatt behalte. Diese Aussage ist samt meiner Rückfrage bei Vodafone auf Band aufgenommen worden. Nun ist leider aktuell nur die GigaKombi Gutschrift bei MeinVodafone zu sehen und gebucht. Ein Anruf bei der Hotline brachte leider keine Lösung. Den kleinen Rabatt gebe es nicht mehr und er sei auch nicht mehr buchbar. Ich könne entweder den Zustand akzeptieren oder die Verlängerung widerrufen. Dieser Umstand lässt mich ein wenig enttäuscht zurück. Ich bin seit über 15 Jahren Vodafone Kunde, damals Callya, und mittlerweile seit über 10 Jahren Vertragskunde. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben und offensichtlich meinen Vertrag verlängern. Aber das mir bei der Verlängerung per Hotline der Rabatt auch auf Nachfrage zugesichert wird und es ihn dann hinterhei einfach nicht gibt verärgert mich. Kann man da noch etwas machen? Hat jemand ähnliches erlebt?

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo MechOlli,

 

schaue ich mir gerne an, wenn Du mir dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netz-Profi

Also solch sensible Daten wie beispielsweise Preise und/oder persönliche Rabatte gehören doch nicht hier in's öffentliche Board hinein das solltest Du nach über 10 Jahren Kunde bei VF aber eigentlich wissen.😉

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich nicht auf dem Schirm - bisher lief es zumindest so reibungslos, dass ich alles mit der Hotline klären konnte. Ich habe den Beitrag entsprechend angepasst.

Mehr anzeigen
Mastermind

"Dieser Umstand lässt mich ein wenig enttäuscht zurück. Ich bin seit über 15 Jahren Vodafone Kunde, damals Callya, und mittlerweile seit über 10 Jahren Vertragskunde. Ich möchte gerne bei Vodafone bleiben und offensichtlich meinen Vertrag verlängern."

Na in dem Fall - da Du Dich gut aufgehoben fühlst und Dir die Angebote zusagen - würde ich eben entsprechend weiter Kunde bei Vodafone bleiben.

 

Wenn es ein Missverständnis in der Kommunikation wegen der 6 Euro gab, ist es natürlich ärgerlich, sollte aber letztlich nicht ausschlaggebend sein, da Du ja bereits seit 15 Jahren Kunde bist und ohnehin bei Vodafone bleiben möchtest und ja ohnehin bereits Rabatte erhälst.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau denselben Mist habe ich nun auch.

Am Telefon wurden einem permanente Rabatte versprochen und am Ende steht man als der dumme da. 

Mich würde mal interessieren, ob dir da geholfen werden konnte.

Ich wurde vertröstet mit den Worten, nein Rabatte macht Vodafone nicht mehr.

Ich bin mit dem Unternehmen und privat bei Vodafone, aber das wird sich ändern. 

Dieses Rabattmodell auf dem Rücken des Kunden ist unverschämt. Bei der Telefonvertragsverlängerung wurde auch nichts von dem Preis den ich nun zahle gesagt. 

Eine Preisstruktur für alle gleich, ist wohl unlukrativ 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MechOlli,

 

schaue ich mir gerne an, wenn Du mir dazu einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MechOlli, 

 

lieben Dank, dass Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße und bleib gesund

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen