abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesagte Gutschrift vom Shop wird nicht gewährt - was tun?
MZ111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

 

ich habe einen neuen vodafone handyvertrag abgeschlossen.

ab dem 7.monat soll ich dann wie be & versprochen 14,99 zahlen,

nun sagt vodafone, ab dem 7.monat müsse ich 19,99 zahlen.

wenn doch da steht, 24x5 euro gutschrift dann heisst das doch, dass diese 5 euro auf den grundpreis von 19,99

24x gut geschrieben wird....oder???

bei dem vodafone berater bei dem ich den vertrag abgeschlossen habe soll ich mir laut info von vodafone dies schriftlich + stempel bestätigen lassen.

das problem, der vodafone berater hat kein stempel und arbeitet seid 2 tagen nicht mehr bei vodafone.

vodafone möchte / kann mit dem ex mitarbeiter keinen kontakt aufnehmen!

der kunde muss es ausbaden!???

ich bin auf eure antwort gespannt

 

 

Edit:  Bitte nächstes Mal versuchen, einen halbwegs sinnvollen und informativen Betreff zu verwenden.  "falsche beratung" war ungefähr so aussagekräftig wie "Hallo!".  Betreff entsprechend erweitert.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@MZ111

Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?

MZ111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das spielt doch keine rolle.

 

@MZ111

Okay wenn du meinst. Deine Antwort muß ich nicht verstehen... Wie stellst du dir dann hier in einem Kunden helfen Kunden Forum die mögliche Hilfe oder eine Antwort auf dein "Oder? vor, wenn es anscheinend schon zuviel verlangt ist eine Frage zu beantworten?

 

Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung. Streng genommen ist der Shop der alleinige Ansprechpartner, denn dort hast du diese Konditionen vereinbart. Dort konntest du anscheinend keine Klärung erreichen.

 

Wir hier in der Community könnten dir aber anhand des Tarifs möglicherweise etwas zu den Konditionen sagen und in diesem Zusammenhang ob die von dir genannten 19,99€ bzw. 14,99€ für diesen Tarif passen bzw. realistisch sind oder nicht.