abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten / Login nach langer Zeit
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

 

Vor einer ganzen Weile habe ich mir eine Zweit-SIM-Karte von Vodafone gekauft. Nachdem ich die lange nicht genutzt habe, möchte ich dies nun wieder tun. Ins Mobiltelefone eingelegt, erscheint jedoch die Meldung, dass die SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen ist. Woran kann das liegen?

 

Auch wollte ich mich ins Kundenkonto einloggen. Ich habe allerdings nur noch das kleine Blatt mit PIN, PUK und persönlichem Kundenkennwort... Damit kann ich mich online nicht einloggen... Was kann ich tun?

 

Danke und Gruß,

Timo

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimoKo,

TimoKo schrieb: Vor einer ganzen Weile habe ich mir eine Zweit-SIM-Karte von Vodafone gekauft.  



in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag oder einer CallYa- (Prepaid-) Karte? Und wie lang ist der Kauf ca. her?

Gruß,

Matthias
(Moderator)


Edit:
Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam).- Forenregel 1.4. Hier schließe ich den Thread, weiter geht es dort.

 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!