abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZuHause Option bei Vertragsverlängerung?
jorgee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Ich will vom Tarif RED 3GB auf RED S verlängern. Ich habe die ZuHause option aktiviert (ist übrigens Kostenlos bei beide Tarife) und es ist für mich aus beruflichen Gründe unerlässlich dass ich weiterhin (und ununterbrochen) über die Festnetznummer erreichbar bin.

 

Wird bei Vertragsverlängerung die ZuHause Option einfach erhalten? 

 

Danke für eure Hilfe,

 

Jorge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jorgee!

 

Ja, die ZuHause Option sollte erhalten bleiben.

 

Wenn du die Vertragsverlängerung online machst, wird dir sehr transparent angezeigt wenn Optionen entfallen sollten. Machst du sie auf anderem Wege (Hotline etc.) kannst du auch nochmals explizit daruf hinweisen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jorgee!

 

Ja, die ZuHause Option sollte erhalten bleiben.

 

Wenn du die Vertragsverlängerung online machst, wird dir sehr transparent angezeigt wenn Optionen entfallen sollten. Machst du sie auf anderem Wege (Hotline etc.) kannst du auch nochmals explizit daruf hinweisen. 

Danke für den Antwort.

 

 

dann heisst es bald Verlängern 😉