abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zu wenig datenvolumen
Stefan468
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Community, Unzwar ist mir heute in der MeinVodafone App aufgefallen, das ich nicht die volle datenvolumen Menge zur Verfügung habe. Noch ein paar Tage zuvor hatte ich wie immer meine 14gb datenvolumen und aus meinem gigadepot 8-9gb datenvolumen. Heute hatte ich aufeinmal nur noch 9 von 9gb zur Verfügung und mein Gigadepot war auch nicht mehr da. In den zugebuchten Optionen steht auch Gigakombi etc.(+10gb datenvolumen). Dazu wollte ich noch fragen wieso ich 21,.. zahlen musste, obwohl mir gesagt wurde, das ich im ersten Jahr nur 15€ zahlen müsse.
Lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stefan468
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, habe mich heute in der meinvodafone App eingeloggt und aufeinmal war alles wie gewohnt. Trotzdem danke für die Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stefan468,

 

und willkommen im Forum.

Das sind schon sehr spezifische Vertragsdetails, die von der Community nicht beantwortet werden können.

Aber, wenn Du mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schickst, kann ich da gern schauen.

 

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan468
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, habe mich heute in der meinvodafone App eingeloggt und aufeinmal war alles wie gewohnt. Trotzdem danke für die Antwort.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stefan468,

 

dann scheint es nur ein kurzer Anzeigefehler gewesen zu sein.

Prima, dass jetzt wieder alles passt.

Dann mache ich hier zu.

 

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!