abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu wenig Gigakombi?
cobra07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

ich hab vor ca. 2 Jahren die Gigakombi auf ein Vodafone Young M 2016 gebucht und erhalte von da an auch 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.
Hab ein Red Internet & Phone400 Cable.
Hab jedoch noch zusätzlich einen "Vodafone TV Connect + Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect".
Müssten es dann nicht noch 5 EUR zusätzlich sein? Also 15€ Gigakombi?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine bzw. Eure Daten. Ich habe mit meinen Mobilfunk Kollegen Rücksprache gehalten. Der Rabatt für GigaKombi TV wird nun eingerichtet. Du solltest auch eine SMS Bestätigung bekommen.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

sofern du GigaKombi bei der Bestellung angegeben hast, ist die Rechnung für TV-Connect 5 € günstiger. Das heißt der Gigakombi Rabat geht hier aufs TV und keinen anderen Anschluss.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cobra07,

 

Dein TV Tarif ist nicht berechtigt für die GigaKombi TV Gutschrift. Wenn Du Dich entscheidest z. B auf Giga TV + TV Connect zu wechseln, kannst Du auch diesen Vorteil erhalten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cobra07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

wie kommst du zu dieser Vermutung?
Auf https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...
steht:

Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi TV:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019) und Young Tarife (außer Young S)
  • Kabel-Anschluss Produkte: TV Connect, TV Connect Pro, Kabelanschluss HD, Kabelanschluss Basis HD, Digitaler Kabelanschluss, Komfortanschluss.

    TV Connect also dabei. Im Infodok 4510 steht auch, dass TV Connect teilnahmeberechtigt ist.

    Schöne Grüße
    Daniel
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cobra07,

 

mein Fehler. Ich war bei dem Bundle-Rabatt für TV und Internet & Phone. Mit den passenden Tarifen gibt es 5,- € Rabatt pro Monat auf den Internet & Phone Vertrag. Du hast aber im Beitrag bereits geschrieben, dass es um den Rabatt auf Deinen Mobilfunkvertrag geht. Ich bin gedanklich falsch abgebogen.

 

Schick mir bitte Deine Kabel-Kundennummer, Mobilfunknummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine bzw. Eure Daten. Ich habe mit meinen Mobilfunk Kollegen Rücksprache gehalten. Der Rabatt für GigaKombi TV wird nun eingerichtet. Du solltest auch eine SMS Bestätigung bekommen.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cobra07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank Katze (glücklich)
Bisher kam noch keine SMS. Aber wir warten mal ab. Wo werden die 5€ denn gutgeschrieben? Auf den Young M?
Wie schauts eigentlich aus bei einer Vertragsverlängerung beim Young M mit/ohne Tarifwechsel? Wird die Gigakombi da automatisch "mitgenommen" ?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist die SMS inzwischen angekommen? Den Rabatt bekommst Du auf in Deiner PN genannten Mobilfunknummer.

 

Wenn Du in einen GigaKombi-berechtigten Tarif wechselst, nimmst Du die Vorteile auch mit.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cobra07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, SMS kam und online ist es auch eingetragen 🙂
Alles Bestens. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für Deine Mühe.:)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. Smiley (fröhlich) Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!