TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2021 15:00
Hallo 🙂
Ich habe letzte Woche einen Smart XL Boost Vertrag abgeschlossen, über 40GB Datenvolumen inkl.
Ich habe mein neues Handy nun eingerichtet, leider stehen mir laut der MeinVodafone App in
der Übersicht und im Quickcheck nur 6 GB zur Verfügung
und nach den Tarifdetails sogar nur 4 GB zur Verfügung.
Ich bitte um Hilfe, dankeschön 🙂
am 28.02.2021 15:46
Hallo @TheAuthority!
Hast du dazu schon einmal den Fachhändler gefragt, bei dem du dieses Angebot abgeschlossen hast?