abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu wenig Datenvolumen/unterschiedliche falsche Angaben zum Datenvolumen
TheAuthority
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

 

Ich habe letzte Woche einen Smart XL Boost Vertrag abgeschlossen, über 40GB Datenvolumen inkl. 

Ich habe mein neues Handy nun eingerichtet, leider stehen mir laut der MeinVodafone App in

der Übersicht und im Quickcheck nur 6 GB zur Verfügung

und nach den Tarifdetails sogar nur 4 GB zur Verfügung. 

 

Ich bitte um Hilfe, dankeschön 🙂

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TheAuthority!

 

Hast du dazu schon einmal den Fachhändler gefragt, bei dem du dieses Angebot abgeschlossen hast?