abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu wenig Datenvolumen bei neuem Red+
Don_Madin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

habe zu meinem bestehenden Young Internet und Telefonie Vertrag im Shop einen Mobilfunkvertrag(Red+ Allnet mit Smartphone) abgeschlossen, jedoch musste ich feststellen das mit dem Datenvolumen nun etwas nicht stimmt.
Angeboten wurde mir die 4 gb Variante, da bekämme ich aber das doppelte. Auf dem Angebot wurde dies durchgestrichen und 8 dazu geschrieben. Ingesamt sollte ich dann 13 gb haben meinte der Verkäufer. Im ersten monat waren es anteilig 7 gb. Im 2ten Monat waren es nun 10 gb + 7gb vom ersten Monat im Depot. 2te Sim ist ebenfalls aktiv. Nachdem ich nun bereits 3 mal im Shop war und mir nicht weitergeholfen wurde versuche ich es nun hier... Beim letzten Besuch im Shop wurde mir zugesichert das ich diesbezüglich zurückgerufen würde, was aber nicht geschehen ist. Die Hotline hat mich diesbezüglich auch auf den Shop verwiesen. Weis schön langsam nicht mehr weiter. Wäre über jegliche Info dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

 

Edit: Betreff erweitert.

13 Antworten 13

Hab den screenshot mal in den anhang. Da steht das doch auch nochmal drin

@Don_Madin

Ja, das ist einer der beiden Bausteine der 2GB der hier aufgeführt wird.

 

Ich würde dich jetzt verstehen, wenn in Mein Vodafone insgesamt 9GB oder 8GB Datenvolumen angezeigt würden.

 

Bei dir werden aber laut deiner Aussage 10GB völlig korrekt angezeigt. 

Das ist genau das, was du vereinbart hast. Also alles okay.

 

Du meinst jetzt das du 8GB aus dem Young M, 2GB aus der Aktion der Red+ Allnet und noch 1GB zusätzlich bekommst?

 

Nein. Die 1GB sind ein Teil der 2GB für die Red+ Allnet.

Ok, dann blicke ich da langsam durch. Danke für die Geduld. Mir wurde nur leider im shop das blaue vom Himmel versprochen. Scheinbar hatte der Mitarbeiter relativ wenig Ahnung. Denn laut ihm wären es ja 13 geworden. Oder kann es sein das er z.b versucht hat noch irgendwelche gb mit rein zu nehmen die vll Vodafone dann nicht genehmigt hat? 

@Don_Madin

Was du im Shop besprochen und vereinbart hast, kann ich nicht beurteilen. 

 

Ich weiß ehrlich gesagt aus deinen Erläuterungen immer noch nicht genau ob du sowohl den Young M als auch die Red+ Allnet im Shop oder einen Teil online abgeschlossen hast. 

 

Aber:

In beiden fällen sollten dir Vertragsunterlagen vorliegen.

Im Shop hast du eine Unterschrift geleistet. Ich nehme an, du hast dir zuvor die dann unterschriebenen Konditionen angesehen. Mit der Unterschrift akzeptierst du diese. Sollte in diesen Unterlagen mehr als 10GB aufgeführt worden sein, kannst du diese, wie dir auch bereits von der Hotline mitgeteilt wurde, in diesem Shop reklamieren.

 

Also, schau nochmal in deine unterschriebenen Vertragsunterlagen...

 

 

Ich denke aber, daß du auch so zufrieden sein kannst. Regulär erhälst du aktuell in einem Young M 6GB.

Für den Onlineabschluss einer Red+ Allnet 2GB extra. Also insgesamt 8GB. Du hast 10GB.Smiley (zwinkernd)