Mobilfunk

Siehe neueste

Zu wenig Daten volumen

itachi87
Daten-Fan

Guten Abend

 

Ich habe letztes Jahr im September einen Vodafone Red S Tarif + Vorteile gebucht 20GB für 20 euro.

Ich hatte die Karte aber nicht genutzt, daraufhin wurde sie gespeert und ich habe die offene Rechnung bezahlt und heute die karte zum ersten mal benutzt.

Jetzt sehe ich habe ich nur 8GB Datenvolumen das ist schon ein hartes stück.

Bitte um Hilfe zur Klärung dieses Problems.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo itachi87,

 

waren denn zu Anfang die vereinbarten GB auf der Karte verfügbar? Ich vermute, dass die zusätzlichen GB nicht aktiviert wurden.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN. Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüß

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen