TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 16:00
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe am 2.03.2018 auf der Messe in Erfurt einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, mit jeweils einen Young M Tarif mit Smartphone und jeweils 2 Red Allnet+ (einmal mit Smartphone, einmal ohne), sowie 3 Red Plus Datenkarten. Ausgemacht war, dass die ersten 2 Monate keine Rechnung gezahlt wird und dann monatlich 130€. Jetzt habe ich eine Rechnung in Höhe von 370,61 erhalten. Jedoch sind auf dieser Rechnung 4 Verträge/Rufnummern aufgeführt die ich nicht abgeschlossen habe. Drei dieser Nummern wurden am 4.03.2018 wieder gekündigt. Außerdem kommen Abscchluss- sowie Rufnummergebühren hinzu von denen ich nicht informiert wurde. Selbst die Kundennummern auf dem Vertrag und der Rechnung stimmen nicht überein. Was kann ich nun machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 17:35
Hallo @pusteblume22,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu alle relevanten Infos und Rufnummern, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 12.04.2018 17:35
Hallo @pusteblume22,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu alle relevanten Infos und Rufnummern, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF