abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viele Verträge in der Rechnung, als auf der Messe abgeschlossen
pusteblume22
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich habe am 2.03.2018 auf der Messe in Erfurt einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, mit jeweils einen Young M Tarif mit Smartphone und jeweils 2 Red Allnet+ (einmal mit Smartphone, einmal ohne), sowie 3 Red Plus Datenkarten. Ausgemacht war, dass die ersten 2 Monate keine Rechnung gezahlt wird und dann monatlich 130€. Jetzt habe ich eine Rechnung in Höhe von 370,61 erhalten. Jedoch sind auf dieser Rechnung 4 Verträge/Rufnummern aufgeführt die ich nicht abgeschlossen habe. Drei dieser Nummern wurden am 4.03.2018 wieder gekündigt. Außerdem kommen Abscchluss- sowie Rufnummergebühren hinzu von denen ich nicht informiert wurde. Selbst die Kundennummern auf dem Vertrag und der Rechnung stimmen nicht überein. Was kann ich nun machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pusteblume22,

 

das schaue ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu alle relevanten Infos und Rufnummern, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pusteblume22,

 

das schaue ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu alle relevanten Infos und Rufnummern, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!