abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängerung - Support sagt "alles Absicht"
Tepco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einer Vertragsverlängerung vor 4 Monaten zum "Red M mit Premium Smartphone" habe ich große Probleme eine korrekte Rechnung zu bekommen - die Beträge weichen massiv von den vereinbarten ab.

 

Die Vertragsverlängerung wurde am Telefon mit einem "verkaufswütigen" Mitarbeiter durchgeführt - dieser konnte wohl div. Rabatte usw. kombinieren. Schriftlich habe ich natürlich nichts bekommen - nur in der App stehen die Konditionen. Dort stimmt auch alles - auf der Rechnung jedoch nicht mehr.

 

Der offizielle Kundensupport sagt, es wird alles korrekt wie vereinbart abgebucht. Weiterhelfen konnte man mir dort leider nicht - und das Thema sei ja mit dieser Aussage quasi "erledigt". Es geht hier um einen Gesamtbetrag von 720,00€ auf 24 Monate, der zusätzlich abgerechnet wird.

 

Kennt ihr evtl. aus eigener Erfahrung Eskalationswege, wie man bei einer verpfuschten Vertragsverlängerung an die richtigen Leute/Abteiliungen bei Vodafone herankommt? Von einer Kündigungsandrohung mit Fristsetzung wollte ich zunächst Abstand nehmen - ich hoffe man bekommt solche Probleme auch anders in den Griff.

 

Viele Grüße

Tepco

 

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tepco,

 

komisch, dass die Beträge von der App abweichen.

Das lässt sich sicherlich klären.

Bitte schick mir mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!