abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hohe Abbuchungen vom Konto
fano
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich habe seit Monaten zu hohe Abbuchungen vom Bankkonto.

Am 08.11.2018 habe ich einen Vodafone-Mobilvertrag mit Monatlich

41,99 Euro abgeschlossen. Es wird mir aber Monatlich 57,99 abgebucht.

Mehre Male haben die Mitarbeiter der Hotline gesagt, dass ich eine Gutschrift 

bekommen werde und sorry und so. Aber leider ist nichts passiert. Am 04.02. sagte

mir ein Mitarbeiter, die Fachabteilung meldet sich in max. 3 Tagen. Nichts passiert.

Am 12.02. eine Mitarbeiterin Gutschrift kommt. Nichts passiert.

Ok dachte ich, gehste in einen Vodafone-Shop, der Mitarbeiter sagte mir,

er könne keine Gutschrfit veranlassen. Aber in seinem System wäre der Vertrag maximal 44,99 

teuer.

Die Hotline kann mir nicht helfen.

Ich habe aktuell dann drei Mobilfunkverträge und einen Kabel 200 Vertrag gekündigt. Das ist kein

Bashing.

Wer kann mir helfen? Die Verbraucherzentrale oder doch ein Anwalt?

Ich war wirklich gerne Kunde, aber seit der Systemumstellung gibt es mir zu viele Probleme.

Auch ist mein Kabel 200 Anschluss seit Monaten, trotz Techniker zu langsam.

 

Beste Grüße 

fanotzke

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fano,

 

hast Du Dir die Rechnungen denn mal im Detail angeschaut? Das geht ganz leicht über die MeinVodafone App. Möglicherweise hast Du noch einen weiteren Vertrag oder andere Kosten mit auf der Rechnung, die mit dem Basispreis des Tarifs an sich nichts zu tun haben. Die Rechnung gibt Dir da Aufschluss drüber.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fano
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo DanyG,

 

es wird seit Monaten zuviel abgebucht. 57,99 sind leider nicht die 41,99. Das Problem hierbei ist, dass 

ich 41,99 im Vertrag habe. Die Hotline und der Shopmitarbeiter können sich die 57,99 auch nicht erklären.

In der App steht ja auch 57,99. Aber das ist nicht der richtige Tarif. Trotzdem wird munter weiter abgebucht,

Die Hotline hat angeblich den Vertrag schon mehrere Male auf 41,99 umgestellt. Aber da passiert nichts.

Auch habe ich keine der verspochenen Gutschriften bekommen. Ich habe mir alles notiert, also jeden Telefonkontakt mit Namen und Uhrzeit. Und ich dachte eigentlich, dass es so etwas wie eine Spezialabteilung gibt, die sich die Sache genauer anschaut.

Aber leider klappt das nicht.

 

fano 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fano,

 

dann würd ich sagen, gehen wir der Sache mal auf den Grund. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!