TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.11.2020 16:27 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 21:31 von Ines75
Hallo!
Ich würde gerne einen Zahlungsaufschub vereinbaren, habe keine Möglichkeit zurzeit die Hotline zu erreichen.
Karte ist gesperrt, Kundenummer ist: 11*******
Liebe Grüße
edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke!
am 23.11.2020 17:14
Die sog. Collection Hotline für Ratenzahlungsvereinbarungen etc. erreichst du über 0172 - 22 07 74 montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr auch von deinem gesperrten Handy aus.
am 24.11.2020 11:53
Hallo Eren58,
konntest Du den Zahlungsaufschub / die Ratenzahlung bereits vereinbaren?
Viele Grüße
Alexandra