abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsaufschub/Ratenzahlung Handyvertrag
I_H1980
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe seit knapp 3 Monaten einen Red XL Unlimited Vertrag.
Nun konnte man mir die letzten 2 Raten nicht abbuchen aus einem etwas komplizierten Grund: ich war bis vor kurzem noch selbständig und habe seit Januar keine Gehaltseingänge mehr gehabt da das Unternehmen mit dem ich quasi zusammen gearbeitet habe mir das Geld nicht auszahlen wollte. Ich habe versucht mich mit dem Rest irgendwie durchzuschlagen und habe jetzt zum 01.04 einen neuen Job sicher womit ich die Rechnungen auch ganz normal bezahlen kann...Jedoch ist meine SIM Karte momentan gesperrt und ich würde gerne einen Zahlungsaufschub oder Ratenzahlung vereinbaren da ich in meinem neuen Job auf Mobile Daten angewiesen bin..Noch dazu hat mein Sohn sich über meinen Vertrag Spiele für seine PS4 geholt und somit die Rechnung noch mehr in die Höhe getrieben, es war mein Fehler das ich da nicht aufgepasst habe...ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen

LG
1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo I_H1980,

 

lies Dir mal den Link durch, dort ist das sehr gut

beschrieben:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ratenzahlung-oder-Zahlungsaufschub/td-p/1894232

 

Viele Grüße, j2019