Mobilfunk

Siehe neueste
Zahlungsart ändern, Rechnungsprobleme
DerCoon
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Da die Telefone anscheinend dauerglühen und die Mitarbeiter im Callcenter wahrscheinlich einfach überarbeitet sind und Fehler machen, probiere ich es einfach mal hier.

 

Anliegen:

Ich habe ein neues Giro-Konto und möchte, dass der Betrag zur Übersicht am 01. jeden Monats von diesem Konto abgebucht wird.

Ob das mit einem SEPA Mandat und einer Einstellung von Ihnen geht, oder ich das mit einem Dauerauftrag mache ist mir egal.

 

Ist Situation:

Bei meinem Vodafone Gigacube Vertrag habe ich ein Sepa Lastschrift Mandat zu meinem alten Konto.

Ich habe am 12.10.2021 mit einem/r Vodafone Callcenter Mitarbeiter/in gesprochen, welche/r meine Zahlungsart auf Dauerauftrag umstellen sollte.

Ich habe keine einzige Mail dazu bekommen, was geändert wurde und auf welches Konto ich überweisen soll.

Heute habe ich mich im MeinVodafone Konto angemeldet um die Sache erneut zu checken. Da ist mir aufgefallen, dass ich angeblich eine überfällige Rechnung vom 30.09.2021 habe. Der Betrag davon wurde durch das Sepa Mandat schon am 30.09.2021 abgebucht.

 

Fragen:

-Was ist bei der Umstellung falsch gelaufen?

-können Sie das korrigieren?

-SEPA Mandat auf neuem Konto mit festem Termin zur Abbuchung möglich?

-wenn nicht auf welches Konto soll ich den Betrag überweisen, im Onlineportal ist der Link tot

https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/bezahlen.html#wie-lautet-diebankverbindung-von-vodafone

 

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gr3g
Royal-Techie
Mehr anzeigen