Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Zahlung Einmalpreis für Smartphone beim Zusteller oder wird vom Konto abgebucht?

[ Editiert ]

bekomme Morgen neuen Vertrag mit neuen Handy, bringt ein Bote. 

muss ich die einmalzahlung fürs Handy beim Boten bezahlen oder wird es vom Konto abgebucht?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Zuzahlung Handy" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

SuperUser

Betreff: Zahlung Einmalpreis für Smartphone beim Zusteller oder wird vom Konto abgebucht?

[ Editiert ]

In der REgel wird das abgebucht. Guck aber auf die Rechnung, es kann auch sein das du den Betrag inerhalb von X Tagen überweisen musst.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Moderator

Re: Zahlung Einmalpreis für Smartphone beim Zusteller oder wird vom Konto abgebucht?

[ Editiert ]

Hallo @maschmo,

hängt davon ab, was Du beim Bestellauftrag ausgewählt hast. Aber zumeist, wie denschnet bereits richtig anmerkte, erfolgt die Zahlung per Lastschrift von dem in Deinem Mobilfunk-Kundenkonto hinterlegten Bankkonto.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.