abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung Einmalpreis für Smartphone beim Zusteller oder wird vom Konto abgebucht?
maschmo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bekomme Morgen neuen Vertrag mit neuen Handy, bringt ein Bote. 

muss ich die einmalzahlung fürs Handy beim Boten bezahlen oder wird es vom Konto abgebucht?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Zuzahlung Handy" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

In der REgel wird das abgebucht. Guck aber auf die Rechnung, es kann auch sein das du den Betrag inerhalb von X Tagen überweisen musst.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @maschmo,

hängt davon ab, was Du beim Bestellauftrag ausgewählt hast. Aber zumeist, wie denschnet bereits richtig anmerkte, erfolgt die Zahlung per Lastschrift von dem in Deinem Mobilfunk-Kundenkonto hinterlegten Bankkonto.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!