TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.11.2019 00:06
Hallo,
ich bin am Ende meiner Nerven. Ich zahle seit Juni immer noch den Beitrag für einen Mobilfunkvertrag, den ich fristgerecht widerrufen hatte. Den Vertrag hatte ich über Preisboerse24 abgeschlossen und auch widerrufen. Mir wurde der Widerruf schriftlich bestätigt. Ich ging davon aus, dass es geklappt hat, weil in meinem Vodafone Kundenportal kein Vertrag gelistet war und die Option "Vertrag hinzufügen" zu sehen war.
Dem war aber nicht so. Ich zahle trotzdem monatlich 36,99€ für einen Mobilfunkvertag, den ich nicht nutze. Nicht einmal mehr die Sim-Karte habe ich.
Ich habe Preisboerse24 mehrmals kontaktiert, und sie sagten, sie würden Vodafone erneut um die Stornierung/den Widerruf bitte. Aber immer noch zahle ich den Betrag. Auch mehrmals über die Hotline von Vodafone habe ich versucht den Widerruf zu "erzwingen", aber ich wurde zum Kontaktformular weitergeleitet und da antwortet mir auch keiner so richtig.
Ich wollte jetzt als letzte Möglichlkeit hier das Community Forum und hoffe, dass mir hier von kompetenten Mitarbeitern geholfen werden kann. Falls das auch nichts bringt, muss ich zum Anwalt.
Ich bitte hiermit um die sofortige Kündigung meines Mobilfunkvertrags und Erstattung sämtlicher eingezogenen Berträge von meinem Konto.
Vielen Dank.
am 22.11.2019 09:47
Hallo feyza77,
feyza77 schrieb: [...] aber ich wurde zum Kontaktformular weitergeleitet und da antwortet mir auch keiner so richtig.
wann hast Du denn Deine Anfrage dort abgeschickt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 16:47
Die erste Anfrage habe ich am 13.11.19 abgeschickt, darauf kam eine Antwort mit einer falschen Anrede. Ich wurde für jemand anderes gehalten, vermutlich deswegen, weil ich meine Rufnummer portiert hatte und die alte Rufnummer jemand anderem zugewiesen wurde. Die zweite Anfrage habe ich gestern abgeschickt und als Vodafone Rufnummer die neu portierte angegeben (die ich wiederum wieder zu einem anderen Anbieter mitgenommen habe, nach dem ich den Vertrag widerrufen hatte). Jetzt warte ich erneut.
LG
24.11.2019 14:05 - bearbeitet 24.11.2019 14:07
Hallo feyza77,
dann halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden.
Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du mir alternativ aber auch eine PN schicken mit Deiner Rufnummer.
Viele Grüße
Heike