Mobilfunk

Siehe neueste
ZTE Router statt Huawai
stein-thomas
Daten-Fan

Guten Tag in die Runde.

Habe gleich zwei Fragen.

1. Habe in der letzten Woche meinen Vertrag verlängert. Dafür habe ich einen ZTE mf289f Router bekommen. Bin mit diesem Gerät überhaupt nicht zufrieden und habe am 15.01.22 bei der Hotline nachgefragt, ob man dieses Gerät nicht gegen das letzte Modell von Huawai tauschen könnte. Die Dame bei der Hotline meinte, dass ich für den ZTE mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen könne, aber einen Huawai Router bekäme ich bei dem gebuchten Tarif nicht. Das verstehe ich nicht. Mein Schwiegersohn hat bei dem selben Tarif auch ein Huawai Gerät neueren Modells bekommen.

 

2. Frage

Am besagten Samstag, bestellte ich gleich eine Ersatz-Sim-Karte um das ich vorübergehend den alten Huawai Router wieder nutzen kann und den ZTE zurück schicke. Im Bestellstatus ist davon nichts zu sehen. Kann bezüglich meiner beiden Fragen jemand weiter helfen.

 

Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Thomas,

 

was hast Du in der Sache schon unternommen?

 

Hast Du, wie hier  beschrieben, dazu mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen