abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young XXL als DSL Ersatz
JanneH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ist es möglich den Young XXL als echten DSL Ersatz zu nutzen? Eine öffentliche IP kann man ja vom Kundenservice erhalten? Laut den AGBs ist ja nicht vorgesehen, oder? Funktioniert es trotzdem zuverlässig? Oder trennt sich irgendwann die Verbindung und man muss den Router neustarten? Am besten wäre es natürlich, wenn jemand schon Erfahrungen hätte!

Und nur zur Klarstellung, ich habe keine Alternative! Mein DSL-Anschluss liefert sensationelle 384 Kbits und die 200GB und keine öffentliche IP beim Gigacube sind einfach nur lächerlich und keine DSL-Ersatz!

Gruß Janne

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du gibst dir doch selbst schon die Antwort: Es  ist laut AGB nicht vorgesehen.

Sollte eine missbräuchliche Verwendung stattfinden, kann der Vertrag von VF entsprechend eingeschränkt/aufgelöst werden.