abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young XL mit Basic Phone - Nie Telefon erhalten
Domningo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe im September 2018 telefonisch den Young Xl mit Basic Phone abgeschlossen. Der Verkäufer am Telefon meinte, dass ich noch ein Smartphone erhalten soll, allerdings erst einige Monate später. Ich habe mich dann im März 2019 nochmal bei Vodafone gemeldet und nach mehreren Tagen und vielen verschiedenen Gesprächen kam heraus, dass man da nichts machen kann und ein neues Smartphone gibt es entweder direkt oder gar nicht. Aus "Kulanz" wurde mir angeboten in einen anderen Smartphone Vertrag zu wechseln. Nachdem ich MEHRFACH versucht hatte dies zu tun, kamen die Rückrufe von den Vodafone Mitarbeitern, diese wussten aber von nichts und verwiesen mich auf dann wiederum auf die Kollegen die es wüssten, von denen ich aber nie jemand erreicht habe. Beruflich habe ich erst jetzt wieder Zeit gefunden mich darum intensiv zu kümmern, weil ich das ganze so eigentlich nicht einsehe. Auf eine erneute Anfrage über Whatsapp kam keine Rückmeldung.

 

Ich habe weder eine Unterschrift für ein erhaltenes Gerät gemacht noch irgendwo sonst eine Bestätigung zum Erhalt eines Smartphones gegeben. Habt ihr Tipps oder könnt mir gar weiterhelfen?

 

Vielen Dank an alle vorab 🙂

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Domningo,

 

schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mal, was ich machen kann.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!