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Antwort
Lösung
am 12.11.2018 11:56
Guten Tag,
habe im letzten Monat einen "Smart Young XL" Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Young-Vorteil aber nicht berücksichtigt.
Habe mich gerade mit dem Kundenservice unterhalten und nachgefragt, wieso dies nicht der Fall ist. Laut der Dame ist es laut System nicht möglich.
Ich bin 27 Jahre alt und laut Vertragsangebot gilt der Young-Vorteil für alle unter 28 Jährigen.
Könnte mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2018 07:19 - bearbeitet 14.11.2018 07:47
Hallo Peetry,
tut mir leid, dass Du diese Info erhalten hast. Der Smart-Tarif mit Young-Vorteil gilt für Kunden im Alter zwischen 18 und 27.
I.d.R. ist, wie von ttwa2011 bereits richtig angemerkt, der Fachhändler Dein Ansprechpartner. Denn nur die von ihm beauftragten / abgeschlossenen Vertragskonditionen können auch nur gebucht werden.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Da von ihm als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
am 12.11.2018 12:39
Dem Tarif nach hast du diesen bei einem Fachhändler abgeschlossen. Hast du bei diesem Fachhändler den fehlenden Vorteil schon reklamiert?
am 12.11.2018 13:07
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wurde an Vodafone weitergeleitet.
13.11.2018 07:19 - bearbeitet 14.11.2018 07:47
Hallo Peetry,
tut mir leid, dass Du diese Info erhalten hast. Der Smart-Tarif mit Young-Vorteil gilt für Kunden im Alter zwischen 18 und 27.
I.d.R. ist, wie von ttwa2011 bereits richtig angemerkt, der Fachhändler Dein Ansprechpartner. Denn nur die von ihm beauftragten / abgeschlossenen Vertragskonditionen können auch nur gebucht werden.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Da von ihm als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.