abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young-Vorteil laut Hotline für 27 Jährige nicht buchbar
Peetry
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

habe im letzten Monat einen "Smart Young XL" Vertrag abgeschlossen. Leider wurde der Young-Vorteil aber nicht berücksichtigt.

Habe mich gerade mit dem Kundenservice unterhalten und nachgefragt, wieso dies nicht der Fall ist. Laut der Dame ist es laut System nicht möglich. 

Ich bin 27 Jahre alt und laut Vertragsangebot gilt der Young-Vorteil für alle unter 28 Jährigen.

Könnte mir jemand helfen?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peetry,

tut mir leid, dass Du diese Info erhalten hast. Der Smart-Tarif mit Young-Vorteil gilt für Kunden im Alter zwischen 18 und 27.

I.d.R. ist, wie von ttwa2011 bereits richtig angemerkt, der Fachhändler Dein Ansprechpartner. Denn nur die von ihm beauftragten / abgeschlossenen Vertragskonditionen können auch nur gebucht werden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Da von ihm als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Peetry

Dem Tarif nach hast du diesen bei einem Fachhändler abgeschlossen. Hast du bei diesem Fachhändler den fehlenden Vorteil schon reklamiert?

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wurde an Vodafone weitergeleitet. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peetry,

tut mir leid, dass Du diese Info erhalten hast. Der Smart-Tarif mit Young-Vorteil gilt für Kunden im Alter zwischen 18 und 27.

I.d.R. ist, wie von ttwa2011 bereits richtig angemerkt, der Fachhändler Dein Ansprechpartner. Denn nur die von ihm beauftragten / abgeschlossenen Vertragskonditionen können auch nur gebucht werden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Da von ihm als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!