abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young-Vertrag verlängern mit 28 Jahren
Mikrox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern über die Kundenhotline ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Young M Vertrags vom Oktober 2016 mit neuem Smartphone eingeholt. Mir wurde (wohlwissen, dass ich seit ein paar Wochen 28 bin) ein Angebot mit einem neuen Young M-Tarif gemacht, das mir sehr gefallen hat, ich aber noch Bedenkzeit benötigte. Heute wollte ich dann zuschlagen, jedoch sagte mir der heutige Mitarbeiter, dass Young M nur unter 28 Jahren möglich sei. Das entsprechende Angebot ohne Young M war mir jedoch zu teuer.

Gibt es nun eine Möglichkeit einen Young-Vertrag mit 28 zu verlängern oder nicht?

 

Danke und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mikrox,

sofern du bei einem neuen Abschluss (Verlängerung, Neuabschluss) die Altersgrenze erreicht hast, kannst du keinen Tarif aus der Youngfamilie mehr buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mikrox,

sofern du bei einem neuen Abschluss (Verlängerung, Neuabschluss) die Altersgrenze erreicht hast, kannst du keinen Tarif aus der Youngfamilie mehr buchen.