abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Vertrag kann nicht verlängert werden.
Jannis-Gerry
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, als ich online mich über Vertragsverlängerungen zu meinem Young L von 2019 infomieren wollte, dass eine Verlängerung nur in Red, aber nicht in Young Verträge möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben, es wäre für mich per se natürlich attraktiver einen Young Vertrag zu wählen, aber diese Auswahlmöglichkeit besteht irgendwie nicht, obwohlich ich unter 27 bin. Da ich letztes Jahr erst 18 geworden bin, ist der Vertrag noch auf meinen Vater zugelassen, kann das damit zusammenhängen?

LG Jannis

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit Eintritt der Volljährigkeit musst du den Vertrag übernehmen, dann kannst du auch wieder den YOUNG-Vorteil erhalten. Auftragsformular siehe Link:

https://www.vodafone.de/infofaxe/299.pdf